Donnerstag, 4. Februar 2010

Teackgo

hallo Youri,
ich bin so froh, dass du auch hier bist. Mein Name ist taeckgo. Auf die welt gekommen bin ich als mensch, ich entwickle mich seit dem stetig immer mehr zu einer art hund. ich möchte dir gern helfen lerke wiederzufinden. kann ich einstweilen bei dir bleiben? ich fühle mich immer so einsam. keine bange ich liege meist nur schweigend und ruhig in der ecke und bin zufrieden, wenn ich einfach nur beobachten darf.
p.s. ich friere sehr, mir ist eigentlich immer kalt, gibt es hier irgendwo eine decke? früher nannte mich man deshalb auch öfters das taeckgchen mit dem deckchen.

1 Kommentar:

  1. Hey Taeckgo!
    Hier ist Youri. Ich geb dir gern eine Decke, aber bist du sicher? Es ist 40° plus! Aber jetzt, wo du das sagst, wird mir plötzlich auch ganz kalt. Klar, du kannst gerne hier bleiben. Ich mach mir keine Sorgen, ich brauche jeden, den ich kriegen kann, um Lerke zu finden. Bleib einfach da liegen und erzähl mir von deinen Beobachtungen.

    AntwortenLöschen